From the Ashes…

Meine Klausuren sind vorbei, darum heißt es jetzt…

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=K9q70zCJYBc&w=420&h=315]

Zuerst möchte ich mich für den fehlenden Nintendo E3 Post entschuldigen, aber erstens war Nintendo nur damit beschäftigt ihr Social-Network zu promoten und zweitens haben diese Posts sehr viel Zeit gekostet, die ich gerne dafür verwendet hätte über Spiele zu reden, aber nicht über Facebook 2.0.
Auch ein rießen Danke an die Leute die trotz langer Funkstille immer mal wieder hier waren.

PLÄNE:
Ich hab noch 2 Keys für die Closed Beta von Smite die ich hier, mit einem Review des Spiels, rausgeben werde.
Ebenso hab ich einen Key für die Shootmania Alpha erhalten (ich hoffe der gilt noch) auch hierzu ein Review.
Muse zum Schreiben ist auch da, was sich wohl in einer Weiterführung dieses Textes ausdrücken wird.
Der Blog soll demnächst komplett auf die .de Domain umziehen und bekommt dabei vermutlich noch ein neues Gesicht.
Einige weiter Projekte sind noch in Planung und ich möchte nichts versprechen was ich später nicht wirklich erfüllen kann.

Also schaut ab und an mal vorbei, ab jetzt gibt es wieder neuen Content.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>